Wir, das ist ein in Berlin lebendes Ehepaar.

In unserer Freizeit beschäftigen wir uns seit 2010 mit der Tierfotografie, speziell in den in Berlin und näheren Umgebung vorhandenen Tiergärten und Zoos.  Wie schon in der Einleitung geschrieben, sind für uns die verborgenen, nicht im Vorbeigehen bemerkten, Geschehnisse zwischen den Tieren wichtig. Vielleicht ist es auch für Euch interessant, die Tiere so zu sehen, wie wir.

Im Vordergrund stehen hier die Fotografien und nicht die Information über Tiere. Wir sehen nicht uns und unser Leben als Mittelpunkt dieser Homepage, sondern für uns stehen ausschließlich die Tiere im Mittelpunkt.

Diese Seite beinhaltet keine Werbung oder Beurteilung für die unterschiedlichen Zoos,Tierparks oder Wildparks,sowie die Dokumentation der Anlagen.


Seit März 2012 sind wir mit unserer Homepage im Internet präsent. 
Seit  November 2016 in dieser veränderten Version

Vroni und Bernd


Dies ist eine  private Homepage!!!!!!!!
es ist nicht erlaubt Fotografien zu kopieren!

weitere Hinweise im Impressum